Freitag, 5. Februar 2016

Challenge: Tag 7

NL2 und NL5
Hände gespielt: 9234
Turnier Winnings: -$1.32
Cash Game Winnings: +$25.25
FPP / Stellar / Bonus -
Bankroll: $84.14

Der 3 Anlauf verlief endlich gut auf NL5. Anfangs hatte ich wieder 3 Stacks verloren in sehr kurzer Zeit. Bei allen 3 Händen hatte mein Gegner seinen 2 outer getroffen. Aber gegen Ende konnte ich das Blatt endlich wenden. 

Heute wird der erste Cashout fällig. Wieviel das sein wird weiß ich noch nicht. Hier kommen wir zum schweren Teil der Challenge. Wir haben jetzt $84.14. Davon werde ich sicherlich über die hälfte auscashen müssen, um den Kühlschrank wieder zu füllen. Das heißt wir müssen wieder auf NL2 beginnen. Ich hoffe das der nächste Shot auf NL5 direkt klappt und wir schnell auf NL10 kommen. Ich denke ab da an können wir die Br weiter ausbauen und trotzdem regelmäßig auscashen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen