Freitag, 29. Januar 2016

Challenge Projekt. Leben beginnt

Die Challenge kann beginnen !
Ich hatte lange überlegt mit welcher Br ich anfange und was ich für kosten im ersten Monat haben werde. Da ich es mir auch nicht zu einfach machen will wird die Br bei 30 Dollar liegen.
Im folgenden liste ich auf welches gesamt Startkapital ich zu Verfügung habe.
  1. Internet / 35 Euro
  2. Nahrung / 50 Euro
  3. Handy / 15 Euro
  4. Bankroll / 30 Euro
Das Startkapital liegt also bei  130 Euro. Alle weiteren Kosten in diesem und auch in den nächsten Monaten wird allein von der Br getragen.

Die erste große Hürde wird es also sein sehr schnell NL2 und NL5 hinter sich zu lassen. Dazu werd ich mit einem Blitz BRM spielen das folgendermaßen aussieht.

Aufstieg auf NL5     / 50 Dollar
Abstieg auf NL2      / 30 Dollar
Aufstieg auf NL10   / 100 Dollar
Abstieg auf NL5      / 60 Dollar

Außerdem werden Turniere und Sats bis 50 Cent gespielt.

Sollte ich broke gehen ist die Challenge verloren !

Die SuFu ist für euch an, falls Interesse besteht und ihr an den Tischen zusehen möchtet.
Pokerstars (ID: Mrs Flush25)

Ich werd wie auch in der letzten Challenge regelmäßig Hände und Graphen posten und eventuell auch schon die ersten Videos aufnehmen, wenn mein neuer PC bei mir angekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen