Dienstag, 8. März 2016

Challenge: Tag 15

NL5
Hände gespielt: 6370
Turnier Winnings: +$44.81
Cash Game Winnings: -$18.50
StarCoins / Bonus +$10.00
Start Bankroll: $30
Cashout: $36.23
Aktuelle Bankroll: $109.91

Gestern saß ich am Final Table ( 1K GTD ) und bin auf dem 6ten Platz leider mit AK push gegen QQ ausgeschieden. Cash Games lief wieder nicht wirklich toll. Moment hab ich das Gefühl das auf Stars die Setups und Suckouts einfach nicht aufhören wollen :-/ Ich hoffe das sich das bald mal wieder ändert, damit wir endlich auf NL10 aufsteigen können. $36.23 hatte ich gestern nochmal ausgecashed. Am Montag hatte ich das erste Video aufgenommen, leider hatte das Video gelaggt. Ich hatte schonmal ein Test Video aufgenommen und das lief wunderbar. Ich hatte ein paar Driver Updates gemacht und ab da an ruckelte es. Ich muss schauen woran das liegt. Sobald ich das behoben hab stelle ich die ersten Videos online.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen