Sonntag, 20. März 2016

Challenge: Tag 25-27

                     Klatsche vom Pokergott endlich vorbei ?

NL2
Hände gespielt: 14 600
Turnier Winnings: -2.80
Cash Game Winnings: +24.95
StarCoins / Bonus -
Start Bankroll: $30
Cashout: -
Aktuelle Bankroll: $69.13
Die letzten 3 Tage liefen endlich mal wieder wie sie laufen sollten. Die letzten Tage hab ich mich auch nochmal um die Aufnahmen gekümmert und ich denke ich hab das Problem gefunden. Ich Spiel meistens 12 - 24 Tsiche und find es wesentlich angenhmer mit Table Optimzer zu spielen. Das Problem ist das Table Optimzer nur richtig läuft wenn im Windows Aero aktiviert ist. Damit kommt scheinbar Bandicam nicht klar und es kommt zu rucklern. Morgen werd ich das ganze nochmal ohne Table Optimizer testen und die Aero funktion ausschalten. Ich hoffe das ich dann endlich die ersten Videos aufnehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen