Freitag, 8. April 2016

Challenge: Tag 41

NL5
Hände gespielt: 2814
Turnier Winnings: -
Cash Game Winnings: -15.62
StarCoins / Bonus +$10.50
Start Bankroll: $30
Cashout: $45
Aktuelle Bankroll: $4.82
Gesamt Cashout: $333.23

Nachdem ich ausgecashed hatte, haben meine Gegner wieder ihre 2 Outer getroffen, wie junge Götter. Wie man sieht ist ein rest von 4.82 Dollar geblieben! Ja damit werd ich aber nicht mehr spielen :D. Das Ende der Challenge ist aber nicht dramatisch und wir können uns neuen Aufgaben zuwenden. Für mich war es eine interessante Erfahrung, aber zugleich auch sehr stressig. Die nächsten Tage werd ich mir erstmal eine Pause gönnen. In ein paar Tagen werde ich dann eine neue Challenge starten! Vorrausichtlich werd ich die Bankroll Builder Challenge spielen und hab somit keinen Druck mehr auscashen zu müssen. Nähere Infos werd ich heute Abend, oder morgen Posten.

Viel Glück an den Tischen.

PS: Die Videos für die Card Hunt Promo werden natürlich trotzdem weiterhin hochgeladen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen