Samstag, 23. April 2016

Gentlemens im Poker


NL2
Hände gespielt: 12 791
Turnier Winnings: -
Cash Game Winnings: -$7.66
Start Bankroll: $40
Aktuelle Bankroll: $52.85

Die letzten 3 Tage liefen insgesammt bescheiden. Der Tag hatte heute eigentlich gut angefangen mit einem Plus von über 10 Dollar und nachdem ich das Video beendet hatte, habe ich nur noch auf die Nase bekommen. NL5 hatte ich auch gespielt wie ich im Video erwähnt hatte, aber leider hat Pokertracker nicht richtig getrackt oder was auch immer. Ich war grad etwas verwirrd da ich laut Pokertracker nur 5 Dollar verloren hab. Es waren aber aufjedenfall um die 30 rum weil das mein Cashier sagt lol.

Ja ich hab noch eine Hand die beweist das es noch richtige Gentlemens im Poker gibt :D 



Nach der Hand hab ich ihn gefragt ob er weiß das er da grad die Nuts gezeigt hat :D Und es kam nur ein *Scheiße ich spiel zuviel Tische*

Edit: Vergessen die Karten vom Gegner anzuzeigen -.- aber er hat mit 89 in Herz gezeigt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen