Samstag, 30. Mai 2015

Reg vs. Zoom Tische

Seid beginn der Challenge hab ich ausschlißlich Zoom Tische gespielt. Heute hab ich mal die Reg Tische angetestet und war doch sehr erstaunt wie groß der Unterschied ist. Ich spiel normalerweise nur Reg Tische da auf anderen Seiten meist der Traffic auf höheren Limits für Fast Fold Tische fehlt. Die Reg Tische sind sehr viel softer als die Zoom Tische. Ich hab heute immer zwieschen 9-14 Tische gespielt und dabei keine Table Selection betrieben, da man auf jedenfall auf allen Tischen Freizeitspieler hat. Gegen die Freizeitspieler Value bettet man einfach nur ohne Bluffs und gegen die restlichen Nits semi blufft man einfach nur sehr viel, weil sie eh meist am Flop schon folden.

Heute Abend werde ich wohl noch eine Session spielen, weil das VIP $100 000 Monthly, VIP $30 000 Weekly und das VIP $5 000 Weekly läuft.






FR Reg Tische
Hände gespielt: 2118
Turnier Winnings: -
Cash Game Winnings: +$24.84
FPP / Stellar / Bonus:-
Bankroll: $179.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen