Donnerstag, 28. Mai 2015

Spiel Umstellung

Ich hatte ja geschrieben das ich meine 3 Bet sowie calling Range umstellen werde. Im allgemeinen hab ich, aber nicht nur meine 3 Bet und calling Range umgestellt, sondern das komplette Spiel. Um zu sehen wie sich das auf den Tischen auswirkt, hab ich nochmal ein paar tausend Hände auf Nl2 gespielt. NL2 hab ich gewählt damit wir, falls es nicht den erwünschten Erfolg bringt, nicht allzu viel verlieren. Im Prinzip hab ich mein Spiel extrem aufgeloost ( von Vpip/PFR 16/12 auf 22/17 ). Außerdem Steal ich nun ca.35 % anstatt 50 %, da wir durch unseren looseren Style mehr 3 Bets bekommen. Natürlich kann ich jetzt nicht sagen ob es tatsächlich besser oder schlechter ist, da unsere Sample zu klein ist. Aber ich denke das wir auf den Micros langfristig den besseren EV haben, wenn wir etwas looser Preflop agieren.





Zoom FR Tische
Hände gespielt: 5069
Turnier Winnings: -
Cash Games Winnings: +$14.30
FPP / Stellar / Bonus:  +$63.20
Bankroll: $148.53

Dann hoffen wir mal das wir dämnächst unseren ersten Shot auf NL10 in angriff nehmen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen