Samstag, 13. Juni 2015

4bet Bluff

Hier hab ich mal wieder eine interesse Hand. Villain hat ein 3bet Wert von 4 %, was im ersten Moment ein normaler Wert ist. Dennoch hab ich schon ein paar Hände mit Villain gespielt und weiß das er vom Button, sowie aus den Blinds extrem agressive spielt. Deswegen hab ich mich für eine 4bet entschieden. Preflop hab ich mich schon entschieden auf einem vernüftiges Board das Geld rein zu bringen. Um noch etwas Geld in den Pot zu bekommen check ich hier, weil ich weiß das er hier sehr oft anspielen wird. Nach seiner Bet, 3bet Shove ich meine Hand. Weil er hier extrem viel Mist hält, muss er auch extrem viel weg legen und ich werd sehr oft den Pot gegen diesen Spieler am Flop mitnehmen. Ab und zu werd ich einen Call bekommen, aber auf lange sicht ist das gegen diesen Spieler auf jedenfall +EV.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen