Mittwoch, 3. Juni 2015

Missplay !

Ich hatte grad eine Hand die ich selbst ordentlich Missplayed hab.Viallain hatte auf 100 Hände 17/6 gespielt und einer 3bet von 11 %. Seine total AF ist halt mit 14 extrem hoch. Er donkt 80 Cent in $9.05 und 4bettet von Villain 2 die 3bet, nachdem ich gecallt hab. Turn bettet er wieder so ultra klein und shoved dann den River. Ich bin eher selten in solchen Spots, aber hier bin ich echt ratlos, weil ich Villain keine Range geben kann. Overpairs hätte er sehr wahrscheinlich Preflop ge3bettet. Callt hier jemand wirklich eine 4bet gegen 2 Leute mit A9 ? Ich denke nicht. Aber was callt er dann ? 910 suited, 89 suited ? Das könnte sein. Und ich denke er callt auch alle Pairs 22+. Nachdem er so mega klein den Flop donkt und dann die 4bet nach der 3bet von Villain 2 auspackt, kann er eigentlich nur die 9 bzw 44 haben. Vielleicht hat er noch sowas wie 1010 und JJ. Villain 2 interessiert mich übrigens nicht in der Hand, weil ich davor schon eine Hand gespielt hatte, in der er die gleiche Line mit Air gespielt hatte. Fakt ist das ich den Turn aufgeben hätte müssen, oder den River Shove bezahlen hätte müssen, da der Turn und River ne Blank ist. Eventuell den Flop selbst direkt Shoven.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen