Donnerstag, 11. Juni 2015

NL16 keine Action auf Zoom ?

Es ist vollbracht. Die 400 Dollar sind überschritten und wir könnten unseren nächsten Shot auf Nl16 wagen. Leider musste ich feststellen das auf NL16 FR Zoom keine Action vorhanden ist. Da ich momentan lieber Zoom spiele, weil man einfacher Pausen machen kann, werd ich wohl den rest für NL25 auf NL10 erspielen.

FR Zoom Tische
Hände gespielt: 2420
Turnier Winnings: -
Cash Game Winnings: +$60.60
FPP / Stellar / Bonus:-
Bankroll: $411.75

In einen meiner letzten Posts hab ich darüber gesprochen das Ax Nuts für einige Spieler auf NL10 sind. Dieser Spieler hat wohl den Post gelesen und verstanden. Position egal ! Gegner egal ! Kicker egal ! Sobald man A hat muss man schießen und zwar aus allen Rohren !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen