Sonntag, 7. Juni 2015

Wochen Update

Eine Woche ist jetzt rum, seid mein letzten Update vom Graphen. Die Woche lief sehr gut wenn man gleich den C All In Adj anschaut. Nicht. Zudem waren noch sehr viele und vorallem große Pötte dabei, bei dennen ich weit vorne war und am River wieder häufig ausgesuckt wurde. Nut Flush gegen Stright Flush. Full House gegen  höheres Full House. Top 2 gegen Trips usw. Wenn mir der River auch mal so freundlich gegenüber stehen würde auf den Micros, dann wäre das ein Upswing of Doom und ich könnte direkt auf NL50 weiter machen :-D. Könnte aber auch einfach mal kein 2 Outer für den Gegner ankommen, dass wäre auch schonmal etwas. Die Redline ist mir im Prinzip nicht so wichtig, dennoch ist auch die ins Bodenlose gefallen. Dann hoffen wir mal das die nächsten Tage wieder besser werden und wir endlich einen ordentlichen Upswing bekommen.


FR Reg und Zoom Tische
Hände gespielt: 35735
Turnier Winnings: +$5.82
Cash Game Winnings: -$1.27
FPP / Stellar / Bonus:-
Bankroll: $205.53

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen