Freitag, 19. Juni 2015

Dieser Bluff...

In der Vergangenheit hab ich ja die ein oder andere Hand gezeigt was passiert wenn Gegner anfangen zu potten. Meistens sind das extrem starke Hände in da man dann schaut, aber es gibt wohl auch Spieler die es als Bluff spielen. In der folgenden Hand donk pottet Villain in uns rein. Hier geh ich natürlich erstmal wieder davon aus das er stark ist. Unsere Hand ist zu stark um sie am Flop zu folden, deswegen bezahl ich erstmal unsren Nut Flush Draw. Der Turn wird dann von Villain wieder gepottet. Hier könnte man folden, aber wir sind hier beide über 200BB Deep und haben hier super implied Odds, also callen wir nochmal. Am River wird es eigentlich erst tricky. Unser Flush kommt zwar an, aber das Board pairt sich auch. Unser Gegner kann hier auf jedenfall 33, 1010, 55 halten und wir sind Toast. Was kann er halten was wir beat haben und trotzdem nochmal anspielt ? Eigentlich nur AA und KK und eventuell ein Flush mit KJ. AA sollten wir aber ausschließen, weil wir selbst ein A halten. Also entschließ ich mich hier den River nur zu callen, da es nicht wirklich viele möglichkeiten sind die wir Beat haben, aber er selbst nochmal anspielt. Aber er zeigt uns was ganz anderes...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen