Mittwoch, 3. Juni 2015

NL10 Hände

Hier schonmal die ersten NL10 Hände. Gespielt hab ich Zoom.

Hände wie die erste Hand sieht man wohl öfter auf NL10. Gestern hatte ich 2 ähnliche fälle, wo der Aggro Freizeitspieler jede Hand gespielt hat und diese auch ge3 - und ge4bettet hatte. Ich hatte AK er raiste ich 3bette, er 4bettet, ich 5bet shove, er callt und zeigt K10 off. Pot war 250bb Deep ;-) River kam dann seine 10.

Die 2te Hand gestern war dann auch sehr interessiert. Spieler aus MP pusht einfach mal 150 bb Deep seine QQ. Ich hatte KK und snap callte im BB.


Heute dann wieder so eine Hand:


In dieser Hand Check ich den Flop behind, weil er relative ungefährlich ist. Dennoch sollte seine UTG Range stark genug sein um es am Turn nochmal anzuspielen. Hätte ich den Flop selbst gebettet, wäre er mit sicherheit aus dem Pot raus. So konnte ich nochmal 2 Streets Value generieren. Bei dieser Hand gibts eher weniger zu sagen, ausser das Villain ein Maniac ist. Klar kann er hier ab und an das A halten, aber seine Range besteht aus soviel Müll das es für mich hier ein easy Push ist. Hier bekomme ich wahrscheinlich auch noch ein paar wenige Ax Hände raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen